Zu gewinnen: Profi-Koch-Workshop in Thailand

Für Profi-Köche mit Vorliebe für die Küche Asiens: Das niederländische Unternehmen Heuschen & Schrouff, Importeur authentischer asiatischer Lebensmittel, lobt einen Kochwettbewerb aus. Bis 1. August werden Köche von Restaurants oder dem GV-Bereich aufgefordert, innovative Rezepte mit Golden Turtle Chef- Produkten zu kreieren. Zu gewinnen gibt es nicht nur eine PR-Aktion im eigenen Haus, sondern auch einen exklusiven Koch-Workshop mit Fernseh-Koch Peter Lai in Thailand.

Das Sortiment der Heuschen & Schrouff-Marke Golden Turtle Chef wurde speziell für den Einsatz in der Gastronomie entwickelt. Es enthält unter anderem (All Natural)- Mahlzeitsaucen, Suppen, Nudeln und Reis, aber auch Basissaucen, Öle und Wokgemüse. Das Besondere an den Golden Turtle Chef-Produkten sind ihre Authentizität, ihre 100- prozentige Natürlichkeit und der Verzicht auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Die Köche können also auf eine Fülle an Möglichkeiten zurückgreifen, um ausgefallene neue Gerichte zu entwickeln. Wer die Produkte noch nicht kennt, kann kostenlos direkt bei Heuschen & Schrouff ein Probepaket mit drei Golden Turtle Chef-Produkten bestellen. Im Paket enthalten sind Schwarze Bohnen-, Rote Curry- sowie Tikka Masala-Sauce. Wer sich mit den Produkten vertraut gemacht und ein Rezept entwickelt hat, kann dieses sowie ein entsprechendes Rezeptbild einfach in der Zeit vom 16. Juni bis 1. August 2014 auf der Aktionsseite auf www.goldenturtlechef.de hochladen.

Hochkarätige Jury übergibt Preis im Rahmen von PR-Aktion
Die Chefköche Peter Lai – unter anderem bekannt als thailändischer Fernseh-Koch der Sendung Iron Chef – sowie Chefkoch Hay Joosten sind ebenso in der Jury vertreten wie Toine Lamberts, Key Account Manager von Heuschen & Schrouff. Sie werden im September 2014 die eingesandten Rezepte analysieren, diskutieren und bewerten, um schließlich den Sieger zu küren. Die Preisübergabe findet dann im Oktober statt und ist selbst schon ein kleiner Gewinn: Sie findet im Restaurant des Siegers im Rahmen einer kleinen PR- Aktion statt, zu der auch die Presse eingeladen wird. So ist die Werbung für das eigene Unternehmen gleich inklusive.

Als Hauptgewinn lockt ein Koch-Workshop mit dem Jury- Mitglied Peter Lai in Thailand.
Mit der Golden Turtle Chef-Linie beweist Heuschen & Schrouff seine Verbundenheit mit der Tradition Asiens. Erhältlich sind die Produkte bei verschiedenen Cash & Carry-Märkten und Zustellgroßhändlern.

www.heuschenschrouff.com.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.