Matthias Diether

„first floor“ steigt auf: jetzt 3,5 Feinschmecker F’s

Das Genießermagazin „Der Feinschmecker“ bewertet das Gourmetrestaurant „first floor“ in seiner aktuellen Ausgabe des Gastro-Führers „Die besten Restaurants Deutschlands 2013/2014“ jetzt mit 3,5 Feinschmecker F’s und damit einen halben Bewertungspunkt höher als bisher.

Zur Begründung: „Matthias Diethers Spiel ist jetzt noch klarer, noch überraschender… bei aromastarken Gerichten [stehen] die Hauptprodukte im Mittelpunkt… Die setzt Diether umsichtig
aus wenigen Zutaten zusammen, allesamt präzise ausgearbeitet“, urteilt „Der Feinschmecker“.

In Berlin gibt es neben dem „first floor“ nur zwei weitere Restaurants, die mit 3,5 F’s bewertet wurden und drei Restaurants mit 4 F’s.

Küchenchef Matthias Diether und sein Team freuen sich über die Anerkennung ihrer Leistung. „Die Auszeichnung würdigt unser tägliches Streben, unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und beflügelt unsere Anstrengungen für die Zukunft“, so Diether.

Auch Matthias Diether arbeitet wie viele Spitzenköche mit CHROMA type 301 Kochmesser .

Gourmetrestaurant „first floor“
im Hotel Palace Berlin
Budapester Straße 45
10787 Berlin

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag 18:30 bis 23:00 Uhr
Küchenschluss 22:30 Uhr

Tischreservierung unter Telefon +49 (0)30 2502-1020
oder online unter www.firstfloor.palace.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.