Mietauto maßgeschneidert

Welche Autogröße passt für vier Personen? Ist der zweite Fahrer inklusive? Darf es noch ein Kindersitz sein? Mit den Relaunch der Auto Europe Webseite erhält der Online-Shopper nun benutzerfreundlich alle wichtigen Informationen rund um seine Mietwagenbuchung auf einen Blick. Zusätzliche Ausstattungen und damit verbundene Kosten werden übersichtlich dargestellt und können einfach bei der Buchung integriert werden.

Tankfüllung inklusive?
Bei den Anmietstationen werden verschiedene Optionen angeboten, die per Klick auf einer Übersichtskarte dargestellt werden. So kann sich der Urlauber die für ihn am nächstgelegene Station raussuchen. Klar ersichtlich auf der neuen Website sind aktuelle kostenlose Upgrades und Specials. Diese sind unter „Promotions“ zufinden. Gerade in den USA gibt es z.B. die sogenannte „Gold Rate“ mit vielen Extas inklusive. Immer wieder ein Thema ist die Tankfüllung: Muss der Mietwagen voll oder leer zurückgeben werden? Die Auto Europe Website schafft hier Transparenz. Die Mietbedingungen sind beim jeweiligen Angebot abrufbar. Wenn sich der Urlauber nicht sicher ist, welche
Mietwagengröße er buchen soll, so kann er sich bei der Buchung anzeigen lassen, was für ein bis acht Personen in Frage kommt.

Auto Europe: www.gourmet-report.de/goto/autoeurope
Lesen Sie unser Special zum Thema:
www.billiger-automieten.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.