Heinz O. Wehmann

Heinz O. Wehmann spezialisert sich mit Innereien – Sein Restaurant, in dem die verpönten Speisen regelmäßig angeboten werden, ist das Gourmetrestaurant Landhaus Scherrer in Hamburg.
Kalbshirn mit Gurkenvinaigrette, Kutteln umhüllt von Lanson-Champagner-Sauce und Kalbszunge serviert mit Kapernsauce – obwohl Innereien damals als Delikatesse galten, finden sich Gerichte dieser Art heute nur selten auf der Menükarte. Dort zaubert Sternekoch Heinz O. Wehmann Köstlichkeiten aus den tierischen Organen, die nicht nur als sehr gesund gelten, sondern auch großen Zuspruch bei den Gästen finden.

www.landhausscherrer.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.