Das neue Spezialitätenrestaurant "Massimo" am Trafalgar Square

Ein modernes Stück Italien im Herzen Londons

Hier isst nicht nur das Auge mit: Im „Massimo“, dem neuen, mediterranen Fisch-Spezialitätenrestaurant und Austern-Bar, in direkter Nachbarschaft des Trafalgar Square gelegen, lässt es sich mit allen Sinnen genießen und nach Herzenslust schlemmen. Ein einzigartiger Mix aus Tradition und Moderne, italienischen und britischen Einflüssen, der sich sowohl in der Karte als auch im Ambiente widerspiegelt, macht das „Massimo“ zu einem außergewöhnlichen Platz im Herzen der britischen Metropole. Die Räumlichkeiten wurden vom renommierten Inneneinrichter David Collins gestaltet. Inspiriert durch die atemberaubende, späte viktorianische Baukunst, verbindet er britische mit klassisch mediterranen Elementen.

Katharina Guderian, Reiseexpertin von Cheapflug.de, die seit einigen Jahren in London zuhause ist, freut sich über die neue Gourmet-Gelegenheit und schwärmt: „Das Massimo sticht mit seinem speziellen Ambiente aus der Masse heraus und sorgt mit vielen einfallsreichen Fischspezialitäten für Abwechslung fernab der britischen Fish and Chips-Kultur. Ein absolut passender Ort, um mit Freunden, Geschäftspartnern oder Kollegen in toller Atmosphäre dem Genuss zu frönen.“

Chefkoch Massimo Riccioli gibt im gleichnamigen Restaurant den Ton an. Ganz wie sein Vater, der 1965 das 200 Jahre alte und berühmte Restaurant „La Rosetta” in Rom übernahm und statt zweimal pro Woche täglich frische Fischgerichte auf den Teller brachte, erfreut Massimo jetzt auch die Londoner Gourmet-Gemeinde mit ausgefallenen Fisch-Kreationen.

Die kulinarische Philosophie des Hauses: Klassische Fisch-Gerichte aus qualitativ hochwertigen Zutaten ergänzt durch innovative Eigenkreationen. Das A la carte Menü, basierend auf fangfrischem Fisch, ist mittags wie abends in beiden Teilen des Restaurants erhältlich. Saisonale Fleisch- und vegetarische Gerichte komplettieren das Angebot. Hier eine Auswahl: Gegrillter Tintenfisch mit Karotten, Tomaten, Kartoffeln und Knoblauch, anschließend Risotto mit Garnelen, Zwiebeln und Pistazien oder Linguine “Carmelo-Stil” mit Meeresfrüchten und frischen Tomaten, gefolgt von Seebarsch in Zitronensauce oder Rotbarbe und Venusmuscheln mit Tomaten, Oregano und schwarzem Kohl. Als Dessert offeriert das Massimo beispielsweise süße und salzige Ingwer Crème brûlée. Zwei Gänge zum Mittagessen kosten etwa 28 Euro, drei Gänge 34 Euro. Die Pasta des Tages und ein Glas Wein werden mittags für 20 Euro angeboten.

Gäste, die ein intimes und exklusives Erlebnis wünschen, können den Private Dining Room buchen. Hier steht der Koch im Mittelpunkt und zaubert für bis zu 20 Personen. Weitere Informationen zum Restaurant sowie zur Austern-Bar unter www.massimo-restaurant.co.uk

Eine gute Auswahl an Flügen bietet Air Berlin , Preise kann man bei Opodo vergleichen.
Hotels findet man sehr günstig bei booking.com oder im Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.