Gast bei der PROMI Kocharena

DIE NEUEN TERMINE FÜR DEZEMBER 2011 AB SOFORT BUCHBAR! Wie immer die Jury: Heinz Horrmann, Katja Burghardt, Reiner Calmund – Peter Wiese unterstützt Moderation – Jetzt gratis Tickets für die Aufzeichnungen in Köln holen

Die VOX-Kochshow „Promi Kocharena“ präsentiert sich wieder mit den verschärften Regeln:
Ab sofort wird keine einzige Sekunde mehr überzogen – ohne Ausnahme!
Moderator Florian König wird nun peinlichst genau auf die Zeit achten. Ist sie abgelaufen, heißt es: Rien ne va plus! Welcher Teller dann noch nicht auf dem Jurytisch steht, wird nicht bewertet. Zudem werden die Promis noch besser vorbereitet sein als zuvor, da sie jetzt ihre Lieblingsrezepte mitbringen, die sie im Schlaf beherrschen. Und um es dem Profi noch schwerer zu machen, darf sich jeder Promi pro Gang insgesamt drei Minuten von einem Kollegen helfen lassen – dafür gibt es den Notfall-Buzzer.

Was bleibt, ist das Erfolgsrezept der Sendung:
Vier Promis kämpfen gemeinsam gegen einen Profikoch. Und wie immer geht es darum, die einzigartige und knallharte Jury (Gastrokritiker Heinz Horrmann, Food-Journalistin Katja Burghardt und Genießer Reiner Calmund) zu überzeugen. Mehr infos auf www.vox.de

Die Neuerungen im Überblick:
– Es wird keine einzige Sekunde mehr überzogen – ohne Ausnahme!
– Die Promis bringen ihre Lieblingsrezepte mit, sind also bestens vorbereitet.
– Jeder Promi darf sich pro Gang insgesamt drei Minuten von einem Kollegen helfen lassen. Dafür gibt es den Notfall-Buzzer.
– Der Kochexperte Peter Wiese ist ab sofort an der Seite von Kommentator Heiko Wasser.
– Es geht nach wie vor um 3.000 Euro für einen guten Zweck. Aber ob der Profi oder das Promi-Team gewinnt, darüber entscheidet am Ende die Summe der gewonnenen Gänge.

Termine:
Donnerstag, den 08.12.2011 (Steffen Henssler)
Montag, den 12.12.2011 (Frank Buchholz)
Donnerstag, den 15.12.2011 (Christian Henze)

(Alle Angaben ohne Gewähr!)

Karten abholen: 16:30 Uhr – 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr
Preis: 0€
Buchungsgebühr: 0€
Mindestalter: 16 Jahre
Ort: MMC-Coloneum
Köln

online-Buchung hier möglich: http://www.casting-concept.de/sites/sendung_info.php?code=KArena

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.