Jerome Gauliard

Jérôme Gauliard hat Recht behalten. „Alle haben mir gesagt, du bist verrückt mit deinem Champagner. Champagner wirst du in Potsdam nie verkaufen“, erzählt der Chef des französischen Feinkostgeschäft und Restaurants „Jero“ in der Friedrich-Ebert-Straße. „ Wir werden sehen, habe ich gesagt.“ Das ist 18 Monate her. 12,50 Euro kostet ein Glas Champagner im Jero, das seit Mai geöffnet ist – es ist die günstigste von 40 Champagnersorten, die der Franzose im Angebot hat. „Freitag und Samstag sind die Tische voll mit Champagner“, sagt Gauliard. „Es ist ein Riesenerfolg.“

Lesen Sie den gesamten Artikel in den Potsdamer Neuesten Nachrichten:
www.pnn.de/potsdam/577880/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.