Eckart Witzigmann

Eckart Witzigmann ist laut Gault-Millau einer der besten Köche des Jahrhunderts, er war der erste deutschsprachige Drei-Sterne-Koch und ist Autor vieler erfolgreicher Bücher rund um Speisen aller Art. Seit Kurzem ist der gebürtige Vorarlberger auch Kolumnist für das Peoplemagazin BUNTE: Zu den Themen Gastlichkeit und Genuss verfasst der vielfach ausgezeichnete Witzigmann Woche für Woche eine Gourmet-Kolumne über gutes Essen, guten Wein und die perfekten Zutaten für einen schönen Abend. Für die erste Ausgabe bummelte er für BUNTE über den Münchner Viktualienmarkt auf der Suche nach den leckersten Erdbeeren. Passend dazu gibt es Rezepte des Starkochs auf www.BUNTE.de .
Gestern feierte der Chef seinen 70.Geburtstag

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.