Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Als der studierte Sportwissenschaftler Markus seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckte, absolvierte er kurzerhand eine Kochlehre und machte sich selbständig. Vor knapp zwei Jahren pachtete der 38-jährige dann in der historischen Scheuergasse in Zwingenberg das Restaurant ‚Die Scheune‘ und erfüllte sich damit einen Traum.

Doch seine große Leidenschaft führt leider nicht zu einem vollen Lokal. Die schwierige wirtschaftliche Lage entfacht nicht nur zunehmend Unzufriedenheit im Team, der verzagte Markus zieht sich auch immer mehr in die Küche zurück. Dem 38-Jährigen ist es schleierhaft, warum seine ‚Scheune‘ einfach nicht ins Laufen kommt. Auch bei der Restaurantfachfrau Susanne, die für den Service zuständig ist, wächst die Verzweiflung. Besonders kritisch beäugt sie Markus Strategie, die Speisekarte ständig zu ändern.

Frank Oehler, Mike Süsser und Andi Schweiger stehen diesmal vor einer besonders großen Herausforderung, denn ‚Die Scheune‘ ist ein optisches Schmuckstück – ob Markus Kochkunst da mithalten kann?

RTL2, Donnerstag, heute, 20:15 – 21:10 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.