Graz lädt zur “Langen Tafel”

Ein Dinner der anderen Art inmitten von Kultur und Genuss erleben am 20. August die Grazer und Besucher der steirischen Landeshauptstadt. Die „Lange Tafel” bietet Platz für 600 Gourmetfreunde, die sich in der „Genuss Hauptstadt“ bei einem 4-Gänge-Menü mit exklusiver Bier- und Weindegustation vom Kulinarium Steiermark überzeugen und dabei das wunderschöne Ambiente der Grazer Innenstadt genießen können.

„Genuss Hauptstadt“ Österreichs
15 steirische Genuss Regionen versorgen Graz mit Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse und machen die Stadt zu einer „Genuss Hauptstadt“ ersten Ranges. Mit dem Grazer Krauthäuptel, einer reschen Salatspezialität, ist auch Graz selbst eine dieser „Genuss Regionen“. In keiner anderen österreichischen Stadt können die Köche der Restaurants und Gasthäuser so selbstverständlich auf so erstklassige Zutaten zugreifen. Damit ist der Besuch der steirischen Landeshauptstadt auch immer ein kulinarisches, stark saisonal geprägtes Erlebnis.

Angebot: Lange Tafel der „Genuss Hauptstadt“: Samstag, 20. August 2011
Einlass (im Landhaushof) ab 16:30 Uhr, Beginn 17:00 Uhr.
Kosten: 69 Euro pro Person inkl. Bier- und Weinverkostung, 4-gängigem Degustationsmenü inkl. Weinbegleitung und Mineralwasser.
Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.

Weitere Informationen und Ticketbuchung unter www.graztourismus.at
Mit der Bahn reisen Aktivurlauber, Wellnesshungrige und Freunde der kulinarischen Genüsse der Steiermark von allen deutschen Bahnhöfen richtig günstig in die Steiermark – bereits ab 39 Euro (2. Klasse, einfache Fahrt; 1. Klasse ab 69 Euro pro Strecke). Auf bestimmten Verbindungen ist die Fahrt sogar noch günstiger, z.B. von München nach Schladming bereits ab 19 Euro. Mit der BahnCard 25 erhalten Reisende nochmals 25 Prozent Rabatt auf das Europa-Spezial. Familientipp: Kinder und Enkelkinder unter 15 Jahren reisen kostenfrei mit!
Infos unter: http://www.steiermark.com/db-bahnreisen

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.