Michelin-Stern am Heinrich-Heine-Wanderweg

Neu bei JAHN REISEN ist das Landhaus Zu den Rothen Forellen in Ilsenburg. Sein Restaurant “Forellenstube” wurde 2010 mit einem Stern im Guide Michelin und 15 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet.

Das kleine Fachwerkstädtchen Ilsenburg schlummert im Ilsetal am Nordrand des Harzes. Hier beginnt mit dem Heinrich-Heine-Wanderweg einer der schönsten Aufstiege auf den Brocken, der Nationalpark Harz liegt vor der Tür. Geschützte Lage und das heilsame Klima bieten zu jeder Jahreszeit beste Erholungsmöglichkeiten. Neu bei JAHN REISEN ist das Landhaus Zu den Rothen Forellen in Ilsenburg. Das Hotel bietet Komfort und elegantes Ambiente. Im Gourmetrestaurant “Forellenstube” verwöhnt Axel Kammerl seine Gäste mit kulinarischen Highlights: Seine Gourmet-Küche ist der großen Tradition Frankreichs verpflichtet, die sich in Ilsenburg harmonisch mit Anregungen aus dem Mediterranen und dem Exotisch-Asiatischen verbindet.

Preisbeispiel:
Deutschland, Harz
5-Sterne-Landhaus Zu den Rothen Forellen, Ilsenburg
3 Tage, Doppelzimmer, Frühstück
eigene Anreise
pro Person ab 180 Euro

Buchbar in allen Reisebüros mit Programmen von JAHN REISEN oder unter www.jahnreisen.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.