Cristiano Rienzner

Der Berliner Spitzenkoch und Ferran Adria Schüler Cristiano Rienzner eröffnet in Cheng Du, Szechuan ein Restaurant

Das Berliner Restaurant Maremoto kocht nur noch an geheimen Orten, “das macht mir richtig Spaß”, sagt der in Venedig geborene Spanier.

“Ich reise sehr oft nach China und werde ein neues Restaurant im November dort eröffnen! In der Hauptstadt von Szechuan in Cheng Du,” so Rienzner weiter gegenüber dem Gourmet Report.

Es wird ein großer
Bericht über Cristiano Rienzner und seine China Erfahrungen am 11.März um 19 Uhr auf Galileo gesendet (Pro7)

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

1 Antwort auf „Cristiano Rienzner“

  1. Und wieder mal ist das Restaurant des Herrn Rienzner geschlossen und woanders unter seinem alten Namen “Maremoto” eröffnet, welchen er schon am Straußberger Platz benutzte. Leider sieht die Beständigkeit in Herrn Rienzners Lebenslauf mau aus. Auch die 2 Jahre in El Bullis Restaurant waren eigentlich nur ein halbes Jahr, Seine eigenen Restaurants schließen nach 1-2Jahren und sein Personal wechselt er, wie das Jahr die Jahreszeiten. Das wiederum liegt wohl auch, wie seine nicht vorhandene Beständigkeit, an seiner Zahlungsmoral, auch gegenüber seinen Geschäftspartnern. Mehr Schein als Sein . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.