Claude Huppertz

Claude Huppertz entwickelte gemeinsam mit seinem Sohn das Konzept fürs Ange d´Or Junior in Essen.

Seit 100 Jahren gibt der Reifenhersteller Michelin jährlich seinen Gourmetführer heraus. Das Ange d’Or Junior findet sich auch in der neuesten Ausgabe. Aber ohne die begehrten Sterne.

Die gab Patron Claude Huppertz fast auf den Tag genau vor 20 Jahren zurück. Als erster in Deutschland. Und völlig freiwillig. „Viele hielten mich für übergeschnappt“, erinnert er sich. „Sogar Radio Monaco rief an und erkundigte sich nach meiner geistigen Gesundheit.“

Lesen Sie die gesamte Story:
www.derwesten.de/staedte/essen/Vor-20-Jahren-gab-Claude-Huppertz-zwei-Michelin-Sterne-zurueck-id4223638.html


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.