Nils Henkel

Das Erfolgsrezept von Drei-Sterne-Koch Nils Henkel – Seit Jahren hält Nils Henkel seine Position als Spitzenkoch. Er trägt den Titel “Innovativster Koch des Jahres”

Nils Henkel: Es war schon viel Arbeit, wir haben im Juni letzten Jahres das erste Fotoshooting gemacht, dann acht weitere innerhalb eines Jahres, damit wir auch die jahreszeitlichen Gerichte darstellen konnten. Dann folgten noch die Rezepturen, die Grundrezepte, die Buchtexte, und schließlich vergeht auch noch viel Zeit, bis die letzte Korrektur endlich vom Tisch ist und alle Fotos am richtigen Platz sind.

Lesen Sie den gesamten Artikel von Nils Henckel in der WELT online:
www.welt.de/lifestyle/article11472766/Das-Erfolgsrezept-von-Drei-Sterne-Koch-Nils-Henkel.html

Wie viele Drei Sterne Köche arbeitet auch Nils Henkel mit CHROMA Cnives

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.