Hink versüßt den Herbst mit Lisl Wagner-Bacher Marmeladen

Mit dem langjährigen Know how in puncto Glas-Produkte waren die Hink-Experten für Lisl Wagner-Bacher die idealen Vertriebspartner für Ihre exquisiten Marmelade-Kreationen. Die Bacher-Konfitüren sind ab sofort im ansprechenden 210 g Glas, in den Geschmacksrichtungen Marille, Erdbeere, Ribisel und Himbeere ab Euro 4,50 im gehobenen Einzelhandel und im Landhaus Bacher erhältlich.

„Die Vertriebskooperation mit Frau Wagner-Bacher ist für uns eine Bereicherung, die vor allem auf unser Standing als Qualitätsgarant und verlässlicher kompetenter Partner der Gastronomie zurückzuführen ist“, freut sich Peter Spak, Eigentümer Hink GmbH über die Zusammenarbeit.

(Herbst)zeitlose Marmelade-Kreationen
Wenn die Temperaturen sinken, steigt die Lust auf süße Leckereien – traditionell ist es auch die Zeit in der die Backsaison beginnt – ideal also um die neuen Marmeladen aus dem Hause Bacher zu genießen!
Die Marmeladen – Wachauer Marillen Landhaus Bacher, Erdbeere Landhaus Bacher, Ribisel- und Himbeermarmelade – wurden nach strengsten Qualitäts- und Hygienestandards im Landhaus Bacher hergestellt. Geschmacksverstärker und Farbstoffe sind für die edlen Konfitüren tabu, die frischen Früchte stammen allesamt aus der Genuss-Region Wachau.

Renommierter Distributor Hink
Hink ist als langjähriger Gastronomie-Partner bekannt für erstklassige Qualitätsprodukte. Eben diese hervorragende Reputation war für Lisl Wagner-Bacher auch ausschlaggebend, den Vertrieb ihrer Marmeladen der Hink GmbH anzuvertrauen.
„Hier weiß ich meine Produkte gut aufgehoben, wie Hink lege auch ich großen Wert auf natürliche regionale Zutaten zur handverlesenen Veredlung“, so die renommierte Gastronomin, „zudem verfügt das Unternehmen über die optimalen logistischen Voraussetzung und die nötige Erfahrung für die Distribution.“

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.