Euro-Toques Europe mit ständiger Vertretung in Brüssel

Wie gehabt – Euro-Toques hat seinen festen Sitz in Europa –
Und wo anders als in Brüssel könnte die Adresse je sein – und das seit quasi 15 Jahren

Global und dennoch lokal macht World-Toques*Euro-Toques seit Jahren schon aus dem beschaulichen Schwäbischen Wald am Ebnisee, nah an Kaisersbach, auf sich aufmerksam. Bereits mit der Gründung von Euro-Toques durch den Vorsitzenden, Diplom-Hotellier Ernst-Ulrich W. Schassberger, baute das Unternehmen eine Brücke nach Europa, und knüpfte speziell nach Brüssel wegweisende Kontakte. In der Hauptstadt Belgiens und am Hauptsitz der Europäischen Union hatte die Euro-Toques-Gruppe stets eine feste Korrespondenz-Adresse, an die sich die ausgezeichneten Euro-Toques-Sternebetriebe – und Köche stets wenden konnten, um Informationen zu erhalten, und um Kontakte aufzubauen. Anders wäre es bisher auch kaum möglich gewesen, Projekte und Events wie die „Europäische Woche des Geschmacks“, oder den Europäischen Tag „des gesunden Kochens an Schulen“, oder das „Europäische Koch-Festival“ zu initiieren und durchzuführen. Euro-Toques, das sich mit seiner Philosophie einer echten wie chemiefreien Küche, ganz im Zeichen der Qualitätssicherung und zum Wohle der Verbraucher agieren sieht, ist in Europa mit seiner ständigen Vertretung also längst angekommen. Fragen und Anliegen können interessierte Gastronomen und Verbraucher an die aktuelle Brüsseler Adresse genauso richten, wie Informationen erfragen. Die aktuelle Adresse lautet:

Euro-Toques Europe, Office Rechtsanwalt Alexander Anton, Rue du Luxembourg 66,
B 1000 Brüssel; Telefon +32 2 219 02 31, oder per Fax: +32 2 219 21 91
info@eurotoques.com www.eurotoques.com .

Ernst-Ulrich W. Schassberger, der sein „Fach“ selbst in Lausanne erlernte, und von der französischen Regierung zum „French-Food-Spirit-Award“-Preisträger gekürt wurde, sieht sich als „Europäer“ mit schwäbischen Wurzeln, und diese sprießen also seit Jahren auch in Brüssel.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (34 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.