Tägliche Ferran Adria Kochshow

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Alícia wird der mehrfach zum besten Koch der Welt gekürte Ferran Adrià aus dem Restaurant El Bulli, via Internet jeden Tag eine Sendung präsentieren, in der man Einblick in seine Arbeit bekommt und sich so manches Geheimnis der Molekularküche abgucken kann.

Sein Restaurant selber öffnet am 15. Juni – es hat wenig Sinn, nach einem Tisch zu fragen, da der Laden bis zum Jahresende ausgebucht ist – und wird auch 2011 noch einmal für die Gäste da sein. Nach Aussage von Adrià wird er das elBulli 2012 oder 2013 möglicherweise zu einer Schaffenspause schliessen. Dies gab er am Freitag in einem Interview mit dem katalanischen Fernsehsender TV3 bekannt.

via www.arena-info.com

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.