5 Jahre Falco in Leipzig

5 Jahre Peter Maria Schnurr – 5 Jahre cuisine passion légère – 5 Jahre Gourmet- Restaurant FALCO Happy Birthday „FALCO“! Leipziger Gourmet-Restaurant feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum

Großes Jubiläum in der 27. Etage des besten Business Hotels Deutschlands 2010 The Westin Leipzig: Das Gourmet-Restaurant FALCO & Bar feiert am heutigen 1. Mai 2010 sein fünfjähriges Bestehen. Unter der Leitung von Patron und Chef de Cuisine Peter Maria Schnurr, bietet das Gourmet-Restaurant seit April 2005 seinen Gästen kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau.

Vor allem der unverwechselbare moderne und unprätentiöse Stil der „cuisine passion légère©“ von Patron Peter Maria Schnurr, haben das Gourmet-Restaurant FALCO bundesweit sowie international erfolgreich gemacht. Peter Maria Schnurrs patentierter Kochstil die „cuisine passion légère©“ steht für höchste Produktqualität verbunden mit zeitgemäßer Präsentation. Für seine harmonische Kombination aus Speisen und Weinen ist das Restaurant in seiner noch jungen Geschichte schon mehrfach von renommierten Juroren prämiert wurden.  Bereits nach den ersten fünf Monaten wurden dem FALCO 17 Punkte und drei Hauben und für die Emotionen des Geschmacks im spektakulärsten Restaurant der neuen Bundesländer verliehen. Gleichzeitig kürte man Peter Maria Schnurr zur „Entdeckung des Jahres 2006“.   Im Folgejahr erhielt das FALCO bereits den ersten Stern vom Guide Michelin. Darüber hinaus wählte „Der Feinschmecker“ das FALCO zum „Restaurant des Jahres 2007“.
Kurz darauf folgte die Ehrung in der „Kulinarischen Auslese der 50 Besten Restaurants 2008“. Heute gehört das FALCO in den exklusiven Kreis der 27 besten Restaurants Deutschlands und ist damit das einzige Gourmet-Restaurant in Ostdeutschland, welches 2008 mit dem zweiten Stern vom Guide Michelin dekoriert wurde. Das Team um Patron Peter Maria Schnurr und Maître Oliver Kraft hat sich hohe Ziele gesetzt, um den erfolgreichen Weg des FALCO fortzusetzen.

Anlässlich seines fünfjährigen Bestehens lockt das Gourmet-Restaurant FALCO mit einem tollen Jubiläumsangebot, um allen FALCO- Freunden und Partnern Danke zu sagen.

Das Arrangement „FALCO-Jubiläums-Package“ ist gültig von 1. Mai bis 30. September 2010 und enthält:

    10 Highlights der cuisine passion légère© mit atemberaubendem Panoramablick    
    aus der 27. Etage inklusive Champagner zum Aperitif, glasweise Weinbegleitung,
    H 2 O, Café und Digestif

    eine Übernachtung in dem modernen Junior-Suite inklusive reichhaltigem
    Frühstücksbuffet

    freie Nutzung des Wellnessbereiches mit großzügigem Pool, Fitnesscenter und
    Sauna

Das Angebot ist buchbar auf Anfrage und Verfügbarkeit. Das komplette Package ist buchbar für 444 Euro pro Nacht im Einzelzimmer und für 777 Euro pro Nacht im Doppelzimmer.

Weitere Informationen zum Hotel und Arrangement sowie Reservierung unter Tel. +49-341-9880 oder http://www.falco-leipzig.de/ .

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.