Jürgen Deibel

Spirituosenexperte Jürgen Deibel zum ersten „ Cognac BNIC Educator“ ernannt

Im Januar 2010 wurde Jürgen Deibel der Titel „Cognac BNIC Educator“ verliehen. Das Bureau National Interprofessionell du Cognac (BNIC) vergibt diese Ernennung weltweit zum allerersten Mal, Anlass war der International Cognac Summit (ICS), der vom 17. bis 20. Januar 2010 in Cognac stattfand.

Die Ernennung wurde von Jérome Durand, Marketing Director des BNIC, in Anwesenheit der Teilnehmer des diesjährigen Cognac Summit (Vertretern der Cognac Häuser, Bartender, Mixologen) sowie der internationalen Presse (darunter USA, UK, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz und die Slowakei) vorgenommen.

„Das Bureau National Interprofessionnel du Cognac freut sich, den Titel „Cognac BNIC Educator“ und das dazugehörige Diplom an Jürgen Deibel zu verleihen.“, so Jérome Durand. „Aufgrund seiner Aktivitäten, die zur Förderung der kontrollierten Herkunftsbezeichnung „AOC“ des Cognacs beigetragen haben, und wegen seiner anerkannten Fachkenntnisse in unserer Kategorie sind wir stolz, ihm diese Auszeichnung verleihen zu dürfen.“

Für Jürgen Deibel ist es eine Ehre, diese Ernennung zu erhalten: „Durch Schulungen und Tastings, die ich über Jahre national und international für den Cognac, sowohl für den Verband, als auch für verschiedene Cognac-Häuser, durchgeführt habe, fühle ich mich der Produktkategorie sehr verbunden“. Jürgen Deibel ist so zu einem Sprachrohr für das Produkt geworden und weltweit anerkannt. Zuletzt konnte er dieser Rolle im fernen Peru nachkommen, wo er als Direktor der Lima Barshow für eine prominente Einbindung von Cognac sorgte.

www.deibel-consultants.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.