Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 11.01., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Schauspieler Hinnerk Schönemann & Anne-Sarah Hartung. Seine Kino-Auftritte in ‚Emmas Glück‘, ‚Ich wollte nicht töten‘ und ‚Yella‘ machten ihn bundesweit bekannt. Für seine Rolle in ‚Kroko‘ wurde er 2004 beim Deutschen Filmpreis für den besten Nebendarsteller nominiert. Schönemann, dessen Leidenschaft das Koi-Karpfen- und Landschildkrötenzüchten ist, war zudem in diversen TV-Serien wie ‚SOKO Kitzbühel‘ oder ‚Die Albertis‘ zu sehen. Zu ‚Volle Kanne‘ begleitet ihn seine Freundin und Kollegin Anne Sarah Hartung. Die gebürtige Essenerin machte ihre Ausbildung an der Berliner Schule für Schauspiel. Den Fernsehzuschauern ist sie bekannt durch ihre Rollen in ‚Da kommt Kalle‘, ‚SOKO Wismar‘, ‚Doppelter Einsatz‘ sowie ‚Die Rettungsflieger‘. Beide restaurieren gerade einen alten Schweinestall zu ihrem neuen Zuhause um.
Top-Thema: Ambulante Pflege
Einfach lecker: Ungarische Gulaschsuppe – Kochen mit Armin Roßmeier
Service: Ausblick Winterwetter
Reportage: Schneechaos bei der Ruhr 2010
Reisetipp: Kanarische Inseln

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.