Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 01.12., 09:05 – 09:50 Uhr

Fernsehzuschauer kennen ihn als Ulrich Satori aus der Serie ‘Die Rosenheim Cops’ im ZDF. Zuvor spielte er in verschiedenen Filmen und Serien wie ‘Force Majeure’, ‘SOKO 5113’ und ‘Schwurgericht’. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte Markus Böker aber erst mit Mitte zwanzig. Zuvor hatte der gebürtige Münchner eine Ausbildung als Maurer und eine Gesangsausbildung absolviert. Er spielte Schlagzeug und sang in verschiedenen Münchner Bands. In der Serie Forsthaus Falkenau ist Böker derzeit in der Rolle des neureichen Max Bachhofer zu sehen. Am 3. Dezember spielt er eine Hauptrolle in der ‘Bergwacht’, ebenfalls im ZDF. Bei ‘Volle Kanne’ muss er sein Geschick in der Küche beim Plätzchenbacken beweisen.

Top-Thema: Reif für die eigene Firma
Einfach lecker: Husarenkrapferl – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich; Stigma AIDS?
Reportage: Die Kuhschule

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.