DAS!

NDR, Freitag, 27.11., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS! Gast: Tim Seyfi
Tim Seyfi hat eigentlich zwei Begabungen: Er ist ein Sprachtalent und gelernter Simultandolmetscher. Doch kaum hatte er seinen Abschluss in der Tasche, da beschloss er, doch seinem Traum nachzugehen und Schauspieler zu werden. In Paris bekam das Jungtalent auf Anhieb einen Platz an der renommierten Schauspielschule ‚Cours Florent‘ und von da an ging es steil bergauf. Neben gefeierten Auftritten auf der Bühne wurde er für zahlreiche Fernsehrollen entdeckt. Darunter ‚Zeit der Wünsche‘ oder der TV-Zweiteiler ‚Ein Sommertraum‘. Auch für das Kino ist sein intensives und kreatives Spiel gefragt, nicht zuletzt in Fatih Akins ‚Gegen die Wand‘ und Marcus Rosenmüllers ‚Wer früher stirbt ist länger tot‘. Ausgezeichnet wurde seine Leistung unter anderem mit dem ‚Best Actor Award 2001‘ für seine Rolle in ‚The Cookie Thief‘. Nun ist Tim Seyfi mit dem Mystery-Thriller ‚Die Tür‘ in den deutschen Kinos zu sehen.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.