Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Donnerstag, 19.11. um 09:10 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Vietnam

Noch immer ist eine Reise nach Vietnam für einen Amerikaner keine Selbstverständlichkeit. Durch die Auswahl des richtigen Reisebegleiters, seinen alten Freund Dinh Hoang Linh, fühlt sich Journalist und Küchenchef Anthony Bourdain in der sozialistischen Republik allerdings sehr wohl. Wie immer ist Anthony auf der Suche nach kulinarischen Highlights und fremder Kultur und dafür ist dem Globetrotter kein Weg zu weit. In den Bergen Vietnams wird dem Feinschmecker dann auch eine sehr exklusive einheimische Spezialität serviert!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.