Kochschule Quartier XO: vorläufige Insolvenz

6500 Kochschüler haben in der „Genussmanufaktur“ in Mönchengladbach bereits Kulinarisches angerichtet. Und eigentlich würde Bernhard Frittel, Geschäftsführer der Kochschule Quartier XO, sein Konzept auch erfolgreich nennen, wenn alle kaufmännische Parameter richtig gegriffen hätten. Haben sie aber offensichtlich nicht. Das Unternehmen musste vorläufige Insolvenz anmelden. Das Kochstudio geriet in die wirtschaftliche Schieflage, unter anderem weil einige Kunden nicht oder zu spät gezahlt hätten.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei RP online:
www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/764634/Kochschule-Quartier-XO-vorlaeufige-Insolvenz.html

http://www.quartier-xo.de/index.php?TASTE_Kochschule

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.