Aspria Berlin mit Hotel

Berlins führender Spa & Sporting Club erweitert Clubfläche um 1.000 Quadratmeter

Im Aspria Berlin, exklusiver Spa & Sporting Club am Ku’damm, werden derzeit die Ärmel hochgekrempelt. Der Grund: Der Club soll noch größer, noch schöner und nicht zuletzt noch exklusiver werden; ganz nach dem Motto “Was gut ist, kann noch besser werden!” Im Herbst 2009 sind die Erweiterungsarbeiten des Clubs abgeschlossen. Mitglieder wie Tagesgäste haben dann die Möglichkeit, sich im neuen Spa & Sporting-Bereich vom Mehr-Aspria zu überzeugen.

14.000 Quadratmeter Vielfalt: Sport & Spa im Aspria

Neben klassischen Sportangeboten, wie Cardio- und Krafttraining oder Gelenk schonendem Aqua-Aerobic im 25-Meter-Edelstahlpool, wird in den vier Lofts im zentralen Berliner Westen jede Woche mit jetzt dann rund 180 Kursen eine in der Hauptstadt einzigartige Vielfalt geboten:Unter Expertenanleitung kann beispielsweise beim Spinning die Kondition optimiert oder beim Pilates und Kinesis das Körpergefühl verbessert werden. Zwei Mind&Body-Studios für innovative Yoga-Kurse, eines davon wird gerade neu integriert, vervollständigen das umfangreiche Aspria- Angebot. Wer sich nach dem Sport so richtig entspannen möchte, dem bietet das Aspria nach der Erweiterung noch mehr Raum dafür.

1.000 Quadratmeter mehr Entspannung

Die um 1.000 Quadratmeter erweiterte Clubfläche bietet ab Herbst 2009 allen Wellness- Liebhabern noch mehr Platz: Dann nämlich laden die 45 Quadratmeter große Aufgusssauna, der Ruhe-Bereich mit Sole Inhalation oder die Spa-Lounge mit Kamin ebenso zum Entspannen ein, wie der Hamam oder die Wave Dream Installation. Das bestehende Angebot, das von verschiedenen Saunen (finnische Saunen, Dampf-, Bio- und Damensauna) über Tauchbecken, Whirlpool und Kneipp-Anlage bis hin zu Römischen Wärmeliegen reicht, wird damit gezielt ergänzt. Auf dann insgesamt 2.000 Quadratmetern Spa-Bereich und Sonnenterasse ist es nicht schwer, die Großstadthektik vor der Tür zu lassen.

“Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitgliedern und Tagesgästen mit der Erweiterung nun noch mehr Aspria Gefühl bieten können”, so Michael Hapka, Geschäftsführer des Aspria Berlin.”Seit der Eröffnung im Jahr 2002 ist es unser Ziel, ein Umfeld zu schaffen, das neben dem Zuhause und dem Arbeitsplatz zum wichtigsten Ort unserer Mitglieder wird. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Club und die innovativen Angebote für unsere Mitglieder ständig zu verbessern. Mit der Erweiterung unseres Clubs können wir unseren bisherigen Standard sogar noch übertreffen.”

Die Erweiterung des Clubs ist nicht die einzige Neuerung im Herbst. Auch Berlin-Besucher erhalten dann die Möglichkeit, das einmalige Aspria-Gefühl kennenzulernen, denn derzeit wird das Hotel zum Club integriert. 39 exklusive Zimmer und drei Appartements vervollständigen das Aspria-Portfolio und eröffnen ganz neue Dimensionen des klassischen Hauptstadttrips. Geöffnet wird noch im Herbst dieses Jahres – gebucht werden kann aber schon heute unter www.aspriahotel.de .

Mehr Aspria bedeutet auch mehr Kapazitäten. Aus diesem Grund bietet der exklusive Club ein begrenztes Kontingent von 200 neuen Mitgliedschaften an. Noch bis zum 30. September können diese zu attraktiven Sonderkonditionen unter 030/890 68 88-10 gesichert werden.

* GQ-Magazin (April 2008)

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.