Tim Mälzer & Eckart Witzigmann

Tim Mälzer kocht!: Heute mit Eckart Witzigmann

Das wird eine ganz besondere Folge von “Tim Mälzer kocht!”- “Jahrhundertkoch” Professor Eckart Witzigmann ist zu Gast bei Tim Mälzer. Es ist der erste Auftritt des Grand Seigneur der deutschen Küche in einer TV-Kochsendung überhaupt

“Ich kann noch gar nicht glauben, dass Eckart Witzigmann meine Einladung in die Sendung wirklich angenommen hat. Wir hatten uns bei den Dreharbeiten zu meiner ARD-Dokumentationsreihe “Deutschland isst?” kennen- und sofort schätzen gelernt. Eckart Witzigmann ist eine lebende Legende der Küche. Ich freue mich riesig auf sein Kommen,” so Tim Mälzer gegenüber Gourmet Report .

So hoch der Besuch auch sein mag, so bodenständig sind die Gerichte, die Tim Mälzer und Eckart Witzigmann kochen werden:
So verrät uns der Jahrhundertkoch Witzigmann “das Geheimnis der besten Spaghettini mit französischen Bouchot-Muscheln” und Tim Mälzer serviert dazu Pfannkuchen mit Pfifferlingen aus dem bayerischen Wald.

Siehe zum Thema Tim Mälzer & Eckart Witzigmann auch www.kochmesser.de/archiv/2009-06/Maelzer-trifft-Professor-Witzigmann_28232.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.