Die Geschichte der Dinner Shows

Tatsächlich ist die Geschichte der Dinershows in Spiegelzelten kompliziert. Für München jedenfalls nehmen Bernhard Paul von Roncalli, Alfons Schuhbeck und Hans-Peter Wodarz für sich in Anspruch, die Begründer des Gourmet-Varietés im Spiegelzelt gewesen zu sein – und zwar 1990 mit ihrem “Panem et Circenses”. Nach dem großen Erfolg dieser Idee tourt Wodarz 1993 mit einem neuen Programm “Pomp, Duck and Circumstances” durch die Lande. 1995 geht er damit sogar nach Amerika, kehrt aber 1997 nach Deutschland zurück. Er gastiert damit auch in München, konzentriert sich später aber nur noch auf den BerlinerPalazzo.

Lesen Sie die gesamte Story bei der Süddeutschen online:
http://www.sueddeutsche.de/B5J389/3017702/Genuss-im-Doppelpack.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.