Das!

NDR, Freitag, 14.08., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS! Gast: Konrad Hansen
Der Kieler Konrad Hansen führt ein spannendes Künstlerleben: Er war Intendant des Ohnsorg Theaters, schrieb Theaterstücke, Drehbücher für Fernsehfilme und große historische Romane. Jetzt legt er wieder einen gründlich recherchierten spannenden Roman vor, der an der Küste spielt: ‘Die Kinder der Meerfrau’ schildert eine lebendige Familiengeschichte aus dem 18. Jahrhundert. Wie das Leben damals war und was davon heute noch an der Küste zu spüren ist, erzählt er auf dem Roten Sofa.

Sende
Benutzer-Bewertung
4 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.