Ryanair: 50 Prozent auf eine Million Tickets

Man muss die Feste feiern wie sie fallen

Ryanair begeht diverse Passagier-Meilensteine

Ryanair kommt aus dem Feiern nicht heraus. Nachdem der irische Preiswertanbieter bereits gestern am Flughafen Lübeck-Blankensee Passagier Nr. 4.000.000 seit Aufnahme des dortigen Flugbetriebs im Juni 2000 begrüßen konnte, geht es heute gleich mit zwei weiteren Meilensteinen weiter.

22.222.222 Fluggäste auf dem Hunsrück

Wenn das keine Schnapszahl ist, die es sich zu feiern lohnt! Auf der neuen Kroatien-Strecke gebucht, wird der entsprechende Jubiläums-Passagier um 15.00 Uhr aus Osijek kommend in Frankfurt-Hahn erwartet.
Damit kann der Hunsrück-Airport, auf dem Ryanair im April 1999 Deutschland-Premiere hatte, eine neue Rekordzahl vermelden. Erst im vergangenen Februar hatte man hier sieben Jahre Ryanair-Basis gefeiert.

600.000 Passagiere in Leipzig-Altenburg

Während auf dem Hahn schon alles klar sein wird, ist in Thüringen noch Spannung angesagt: Auf der Abendmaschine nach London-Stansted wird der 600.000ste Ryanair-Fluggast seit Aufnahme des Flugbetriebs dort im Mai 2003 erwartet. Inzwischen wird nicht nur die Dauerbrenner-Strecke nach London-Stansted geflogen. Im Sommerflugplan 2009 werden auch Barcelona-Gerona und Edinburgh angeboten.

50 Prozent auf eine Million Tickets

Damit es zukünftig noch mehr zu feiern gibt, gilt für eine Million Ryanair-Tickets aktuell ein Rabatt von 50 Prozent auf die zuletzt verfügbaren niedrigsten Tarife. Damit sind ausgewählte Strecken schon ab sechs Euro* für den einfachen Flug erhältlich. Nur buchbar auf www.ryanair.de bietet der irische Preisbrecher dieses Sonderangebot bis zum morgigen Donnerstagabend, 25. Juni um Mitternacht für Flugreisen zwischen dem 6. Juli 2009 und 27. März 2010 an – denn: erste Teile des Winterflugplans 2009/2010 sind bereits verfügbar, wenngleich auch noch eifrig an diesem gearbeitet wird.

Ryanair.com wird gewartet

Dabei ist heute schnelles Klicken angesagt, denn: Aufgrund von Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten am heutigen Mittwochabend, 24. Juni 2009 ab 19.00 Uhr bis Donnerstagmorgen, 25. Juni 2009 um 05.00 Uhr muss die Homepage Ryanair.com für voraussichtlich zehn Stunden abgeschaltet werden. Ryanair bittet daher alle Passagiere, die am morgigen Donnerstag mit dem irischen Carrier verreisen wollen, den Online-Check-In in jedem Fall bis heute Abend vor 18.00 Uhr vorzunehmen.

Preise vergleichen bei Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.