Gewinner des „World Travel Awards“

Gewinner des „World Travel Awards“

Abu Dhabi, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, hat bei der diesjährigen Verleihung der begehrten „World Travel Awards” seine Konkurrenz in den Schatten gestellt.

Insgesamt ist das beliebte Urlaubsziel mit neun Preisen ausgezeichnet worden! Unter anderem wurde Abu Dhabis Märchenschloss, das Emirates Palace, und die Fluggesellschaft Etihad Airways geehrt. Allein die Fluggesellschaft konnte sich fünf Awards als führende Fluglinie und beste First Class Fluggesellschaft sichern.

Was für die Filmbranche der „Oscar“ ist, stellt für die Reisebranche der „World Travel Awards“ dar. Auf internationaler Ebene ist der Award die begehrenswerteste Auszeichnung des Tourismusmarktes und die wichtigste Anerkennung im Bereich des Reisens, der Hotels und Unterkünfte. Gewählt werden die Awardträger weltweit von Personen, die im Bereich des Tourismus tätig sind. Rund 170.000 dieser Insider stimmten in diesem Jahr für die „World Travel Awards“ ab.

Weitere Informationen sind unter www.worldtravelawards.com und unter
www.halloabudhabi.de zu finden.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.