NZZ Format

Mit folgenden Beiträgen: – Sweet Basel produziert in unzähligen Motiven Rock-Bonbons, so nostalgisch wie ein pinkfarbener Studebaker aus den Fifties. Ihre Herstellung ist ein knallbunter Confiserie-Thriller. – Man pilgert zu Paolo Careddas’ Konditorei in Zürich für Leckereien aus Marzipan und den Genuss neapaolitanischer sfogliatelle. Wie sie entstehen, ist kein Geheimnis aber hohe Konditorenkunst. – Orangen verwandeln sich bei Fruits-Confits mit anderen Zitrusfrüchten und Kastanien in Laupen bei Bern in kandierte Delikatessen. – 2007 wurde der Schweizer Rolf Mürner Pâtissier-Weltmeister. Seine Dessert-Kreationen und Schaustücke sind süße High-Tech-Zaubereien mit einem Hauch Las Vegas. In NZZ Swiss made: Das Zuckeratelier des Fabricio Cordeiro.

So, 26.04. um 23:15 Uhr vox

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.