DAS! mit Rainer Sass

NDR, Freitag, 13.03., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.
Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS!-Gast: Jörg Berger
Er studierte Sport in der DDR und machte dort sein Diplom als Fußballtrainer. Nachdem er seine aktive Fußballerlaufbahn aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, galt Berger in der DDR binnen kurzem als angesehener Trainer, der ein Kandidat war für die Nationalmannschaft. Da sein Unmut über die Stasi aber immer größer wurde, nutze er 1979 ein Spiel in Jugoslawien zur Flucht. Trotz dieses späten Neubeginns im Westen wird er einer der prominentesten Figuren der deutschen Bundesliga und gilt bis heute als Motivationskünstler, da er immer wieder vom Abstieg bedrohte Vereine rettete. Der ‘Feuerwehrmann’ der Bundesliga hat das Buch ‘Meine zwei Halbzeiten. Ein Leben in Ost und West.’ geschrieben.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.