Gourmet-Reise nach Thailand zu gewinnen

Vichit Mukura der Thai-Chefkoch des legendären Grandhotels Mandarin Oriental Bangkok ist vom 05. – 11. März 2009 zu Gast im Mandarin Oriental Munich. Dort tischt der Starkoch abends im Gourmetrestaurant Mark’s (1 Stern) und mittags im Bistro MO seine thailändischen Köstlichkeiten auf.

Anlässlich des kulinarischen Gastspiels verlosen BUNTE Online, Mandarin Oriental und Thai Airways eine Traumreise nach Bangkok!

Sie fliegen mit Thai Airways, der mehrfach ausgezeichnete Fluglinie Thailands, und wohnen mit Begleitperson für drei Tage in einem der luxuriösen Doppelzimmer des 1876 eröffneten Grandhotels, das mehrmals zum besten Hotel der Welt gekürt wurde. Das Mandarin Oriental Bangkok ist zwar über 130 Jahre alt, aber trotzdem jung geblieben. Vor kurzem wurde ein Ayurveda Centrum eröffnet und die Restaurants China House und Sala Rim Naan erstrahlen in neuem Glanz. Neben der Übernachtung inkludiert der Gewinn das Frühstück sowie einen der berühmten Thai Kochkurse des Mandarin Oriental Bangkok.

Bei der BUNTEN gibt es alle Infos:
www.bunte.de/service/gewinnen/mandarin-oriental-und-thai-airways-gourmet-reise-nach-thailand_aid_8553.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.