Deutscher Sekt und was dazu mundet

HR, Samstag, 31.01., 13:00 – 13:15 Uhr

Sekt trinken viele gerne, aber was isst man dazu, wenn es nicht die immergleichen Lachshäppchen sein sollen? Zwölf gute Köche und zwölf Sektkellereien haben sich darüber Gedanken gemacht. Das Ergebnis wurde im Rheingau präsentiert: auf dem deutschen Sekttag in Schloss Vollrads. Zwei Köche aus dem Rheingau kochen extra für die Zuschauer zwei der Rezepte nach: Patrick Kimpel vom Kronenschlösschen macht Rotbarbe auf Erbsenpüree und Rieslingschaum, Alexander Ehrgott von Schloss Vollrads bereitet Crepinette vom Stubenküken auf Püree vom jungen Knoblauch zu.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.