Jamie Magazine

Der englische Starkoch Jamie Oliver wird die Medienöffentlichkeit ab kommenden Donnerstag auch in Form eines alle zwei Wochen erscheinenden Printmagazins mit seinen Kochideen versorgen. Nach einer ganzen Reihe von unterschiedlichen TV-Sendungen wie “The Naked Chef” oder “Oliver’s Twist” und einer Vielzahl von Bucherscheinungen will der charismatische Fernsehkoch sich nun erstmals auch mit einer eigenen Zeitschrift versuchen. Das “Jamie Magazine”, so der Titel der Publikation, soll dabei laut eigenen Angaben “nicht einfach nur ein weiteres Kochmagazin” sein. “Mir geht es in erster Linie darum, ein persönlicheres Verhältnis mit meinen Fans einzugehen”, verrät Oliver dem englischen “Guardian”. So verspricht der Starkoch etwa, neben Rezepten und sonstigen Kochtipps darin auch ausführlichere Einblicke in sein Privatleben zu gewähren.

Lesen Sie den gesamten Artikel in DIE PRESSE:
http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/434276/index.do

Die Meldung im Guardian:
www.guardian.co.uk/media/2008/dec/01/jamie-oliver-magazine

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.