Götz Rothacker verlässt Bühlerhöhe

Besonders lange hat es Götz Rothacker im Schlosshotel Bühlerhöhe nicht ausgehalten: Überraschend und ganz kurzfristig hat er in diesen Tagen das altehrwürdige Grandhotel wieder verlassen – sein Nachfolger ab dem 15.11.2008 heißt Matthias Schormann und war zuletzt Küchenchef von Bernd Werner im nahegelegenen Schloss Eberstein zu Gernsbach.

Begonnen hat Schormann seine berufliche Karriere als Demichef de Partie im Restaurant La Table in Dortmund. Hier verabschiedete er sich nach 6 Jahren Anfang 2001 als Chef de Partie Saucier, um als Chef de Partie in den Tigerpalast nach Frankfurt zu wechseln. Im Juli 2003 verließ er den Tigerpalast als Junior Souschef, um bei Hans-Stefan Steinheuer im Restaurant zur alten Post in Bad Neuenahr als Souschef seine Karriere fortzusetzen. Ab sofort wird er die Gäste des Gourmetrestaurants Imperial mit französisch-mediterraner Küche verwöhnen.

Götz Rothacker tritt übrigens die Nachfolge von Christian Scharrer im Frankfurter Airport-Club an – Scharrer wiederum wechselt ins Hotel A-Rosa Resort in Travemünde. (via www.gusto-online.de )

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.