Pleiten, Pech und Pfannen

Kabel1, Mittwoch, 22.10., 16:45 – 17:45 Uhr

Abenteuer Alltag – so leben wir Deutschen

Hermann Dellagnolo will es mit 57 Jahren noch mal wissen. Für die Neueröffnung seines ‘Wirtshauses Illerbräu’ hat er alles auf eine Karte gesetzt. An diesem Freitag muss das neue Team vor 150 geladenen Gästen die Generalprobe bestehen. UND: Das Restaurant im Zuckerberg bei Soest ist berühmt für seine XXL-Portionen. Mit einem Mega-Burger- Wettessen wollen die Gastronomen Joachim, Marcel und Stefan nun noch mehr hungrige Esser ins Lokal locken.

Sende
Benutzer-Bewertung
3 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.