Zu scharf

Koch stirbt an extrascharfem Chili-Gericht

Er wollte beweisen, dass niemand so würzig essen kann wie er. Doch in der Nacht nachdem er den extrascharfen Chilisauce gegessen hatte, starb der Hobbykoch

Andrew Lee war gesund und hatte eben erst einen medizinischen Check gemacht. Dennoch starb der 33-jährige Gabelstaplerfahrer und Hobbykoch – wohl an einem Herzinfarkt. Der Engländer forderte den Bruder seiner Freundin zu einem Wettessen heraus. Gewonnen hat derjenige, der die schärfste Speise essen konnte. Dies meldet die britische Zeitung «The Times»

Lesen Sie den gesamten Bericht:
/www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Koch-stirbt-an-extrascharfem-ChiliGericht/story/22977243

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.