Ehrung der 50 besten Köche Deutschlands

Am 30. Januar 2006 werden im Eckart Witzigmann Palazzo (Frankfurt, an der Messe) im Rahmen des ‚S.Pellegrino Köche Award 2006’ die fünfzig besten Köche Deutschlands und die fünf besten Köche Österreichs geehrt und ausgezeichnet.

Unter dem Motto ‚Sterne, Stars und Spitzenköche’ erwartet die geladenen Gäste neben den Ehrungen auch eine Talkrunde mit ‚kulinarischem WM-Ausblick’, die Präsentation der ‚Kulinarischen Auslese 2006’ sowie selbstverständlich ein Gourmet-Menü und Highlights des aktuellen Showprogramms ‚OLÉ’. Anschließend laden S.Pellegrino & Acqua Panna im Eckart Witzigmann Palazzo zur ‚Sterneparty der Chefs’. Zur Ehrung werden neben Eckart Witzigmann unter anderem Kochgrößen wie
Juan Amador (Amador, Langen),
Gerd M. Eis (Ente, Wiesbaden),
Hans Haas (Tantris, München),
Johann Lafer (Le Val d’Or, Stromberg),
und
Harald Wohlfahrt (Schwarzwaldstube, Tonbach)
erwartet.

www.witzigmann-palazzo.de

Quelle: www.cafe-future.net

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

12 Antworten auf „Ehrung der 50 besten Köche Deutschlands“

  1. Wieso wird mein letztes Schreiben an Paul nicht aufgezeigt.
    Was mache ich nur falsch? Pauls Rat: Schmeiss einfach die Kelle hin, wie bei Maurers! 8 Stunden sind genug! Jetzt weiß ich bescheid. Gott sei Dank gibt es auch in unserem Metier noch Kollegen die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eigentlich müsstest Du eine Beraterfunktion bei den Spitzenköchen aber nur bei 50 einnehmen, da es mit dem Kochen doch nicht ganz so zu klappen scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.