Lafer!Lichter!Lecker!

Lafer!Lichter!Lecker!

Die etwas andere Promi-Kochschule

ZDF, Mittwoch, 13.08. um 14:15 Uhr

Nach dem Gastspiel auf der Bregenzer Seebühne sind die beiden Starköche Johann Lafer und Horst Lichter wieder in ihr Studio nach Hamburg zurückgekehrt. In gewohnter Manier und Eigenart bringen die TV-Köche auch an diesem Samstag wieder zwei Prominenten das Einmaleins des Kochens bei. Fragt sich, welche Tricks und Kniffe die Geschwister Barbara und Sascha Wussow am Herd schon beherrschen oder heute erst noch lernen müssen. Ein Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer ist in jedem Fall garantiert ? Horst und Johann hauen mal wieder nicht nur ihre Zutaten in die Pfanne. Barbara Wussow und Johann Lafer verzaubern uns mit den Gerichten “Weiße Bohnensuppe mit Vanille, Knoblauch und Jakobsmuscheln” sowie “Brunnenkresse-Pastasotto mit gebratenem Kalbskotelett.” Bei Alexander Wussow (43) und Horst Lichter stehen “Rahmkartöffelchen mit Lachs” und “Gratinierte Rum-Creme” auf der Speisekarte.

Zu Gast: Barbara und Sascha Wussow

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.