Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 05.08., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Entertainer Chris Howland. Als ‘Mister Pumpernickel’ spielte sich der Entertainer Chris Howland vor Jahrzehnten in die Herzen der deutschen Hörer. Er war als Deutschlands erster Schallplatten-Jockey so erfolgreich wie später als TV-Moderator bei ‘Vorsicht Kamera’. Im Hörfunk des WDR startete der gebürtige Engländer in den vergangenen Jahren sein Comeback. Zuletzt war er in dem Kinoerfolg ‘Neues vom Wixxer’ zu sehen. Am 30 Juli feierte er seinen 80. Geburtstag.

Top-Thema: Kaffeefahrten

Einfach lecker: Korianderlendchen von der Pute
Kochen mit Armin Roßmeier

PRAXIS täglich: Hexenschuss

PRAXIS mobil: Langstreckenschwimmerin Angela Maurer

Auszeit: Hochzeitstorte von Konditormeister Heinemann

Reportage: Mit den Römern auf Tour

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.