Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Sonntag, 13.07. um 22:45 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Das große Fressen

Andere Länder, andere Sitten. Selten wurde einem Festmahl auf so außergewöhnliche Weise Respekt gezollt – noch bevor der Braten seinen Weg auf die gedeckte Tafel fand. Denn dem Schwein, das zu Ehren Bourdains in dieser Episode geschlachtet wird, bringen seine Häscher tatsächlich noch ein Ständchen vorab. Der armen Sau mag das wohl reichlich spanisch vorgekommen sein, trotzdem fand sie ihr jähes Ende in Portugal. Und zwar auf der Farm von Jose Meirelles, Anthonys gutem Freund und ehemaligen Chef. Die Gesangsdarbietung scheint dem Vierbeiner aber gefallen zu haben, denn Anthony wurde nur selten mit einem besseren Schweinebraten verwöhnt. Oder liegt es vielleicht am süffigen Portwein, dass Tonys Trip auf die iberische Halbinsel und seine anschließende Reise nach Frankreich zu einem richtig “großen Fressen” wird?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.