Essen fassen!

Vom 3.- 22. Mai wird gegessen – in Newcastle Gateshead. Natürlich nicht nur dann, aber dann richtig beim EAT!, dem Food Festival der Schwesterstädte am Tyne. Letztes Jahr gab es das EAT! in zum ersten Mal und es war ein voller Erfolg. Darauf bauen die Veranstalter auf. Nun gibt’s den Nachschlag – diesmal viel größer nicht nur mit tollen Menüs, sondern auch mit Hintergrundwissen über Essen, Serviervorschläge, Qualität und Frische. Wer mehr erfahren will, schaue am besten auf die Webseite.

http://www.newcastlegateshead.com/2138/Food_Festival.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.