Kocht Tim Mälzer Stefan Raab ab?

Illustre Zocker-Runde auf ProSieben: Stefan Raab pokert mit Tim Mälzer, Stefan Kretzschmar, Felicitas Woll, Elton und einem Wildcard-Gewinner in der “TV total PokerStars.de Nacht” am Donnerstag, 1. Mai 2008, um 22.30 Uhr.

Karten zur Hand, Pokerface aufgesetzt und ihre Einsätze, bitte: Bei seiner “TV total PokerStars.de Nacht” hat Stefan Raab diesmal ein kulinarisches Schlitzohr am Tisch. TV-Koch Tim Mälzer legt den Kochlöffel aus der Hand und greift zu den Karten. Den Jackpot wollen ihm Ex-Handballer Stefan “Kretzsche” Kretzschmar, Schauspielerin Felicitas Woll, Elton, ein Wildcard-Gewinner aus dem Internet und natürlich Gastgeber Stefan Raab streitig machen.

100.000 Euro warten insgesamt im Jackpot. Für den Gewinner gibt es 50.000 Euro, der Rest wird gemäß den Platzierungen verteilt. Nur der Spieler, der als erster seinen kompletten Einsatz verzockt hat, geht ohne Gewinn nach Hause. Ein Wildcard-Gewinner qualifiziert sich in kostenlosen Pokerturnieren im Internet für die Zockerei am Promi-Tisch. Gespielt wird die Variante Texas Hold ‘Em. Oliver Welke moderiert das große Bieten und Bluffen zusammen mit Poker-Experte Michael Körner.

Statistisch gesehen haben bei Stefan Raabs Pokerrunde die Wildcard-Gewinner die besten Karten. In zehn Pokerausgaben holten sie fünfmal den Hauptpreis. Zweimal bluffte Elton am Besten.
Tatort-Kommissarin Simone Thomalla ist bisher die einzige Frau, die die “TV total PokerStars.de Nacht” gewinnen konnte.

Die “TV total PokerStars.de Nacht” heute, 1 Mai 2008, um 22.30 Uhr auf ProSieben

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

1 Antwort auf „Kocht Tim Mälzer Stefan Raab ab?“

  1. Sieger der TV total PokerStars.de Nacht ist TV-Koch Tim Mälzer. Er hatte im Heads-Up gegen Stefan Kretzschmar nicht nur das nötige Glück, sondern auch die nötige “arrogante Fresse”, um seinen Gegner aus dem Konzept zu bringen. Denn eigentlich ging Kretsche als klarer Favorit ins Finale. Zu einem lag das an seiner coolen und übersichtlichen Spielweise, die er an den Tag legte und zum anderen hatte er zu Beginn des Heads-Up doppelt so viel an Chips wie Mälzer. Letztgenannter brachte aber einen Spruch nach den anderen, sodass Kretschmer sichtlich genervt nachher rein gar nichts mehr sagte und nur noch stumpf Poker spielte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.