Armin Roßmeier

Heute zu Gast im Studio: Rainer Langhans, Gisela Getty, Jutta Winkelmann. Der Autor und Filmemacher Rainer Langhans ist vor allem als Symbolfigur der 68er-Bewegung und als prominentes Mitglied der Kommune 1 bekannt. Langhans studierte in den 60er Jahren Psychologie an der Freien Universität Berlin, wo er mit der Studentenbewegung in Berührung kam. Nun hat er seine Autobiographie ‚Ich bin’s. Die ersten 68 Jahre‘ veröffentlicht. Langhans lebt in München zusammen mit Jutta Winkelmann, Gisela Getty und weiteren Frauen in einem ‚Harem‘, den er als soziales Experiment bezeichnet. Die Zwillingsschwestern Getty und Winkelmann stellen sich und ihr wildes Leben in dem Buch ‚Die Zwillinge – oder vom Versuch Geist und Geld zu küssen‘ als Gesamtkunstwerk dar.

Top-Thema: DSL-Verträge wider Willen
Einfach lecker: Spaghetti mit Spargel und Kaiserschoten – Kochen mit Armin Roßmeier
Reihe: Das 68er-ABC – ‚APO‘ & ‚Black Power‘
PRAXIS täglich: Späte Mütter
Clever einkaufen: DVB-T-Empfänger und Antennen im Test

ZDF, Montag, 14.04., 09:05 – 10:30 Uhr: Volle Kanne – Service täglich
Top-Thema: DSL-Verträge wider Willen / Einfach lecker: Spaghetti mit Spargel und Kaiserschoten – Kochen mit Armin Roßmeier / Reihe: Das 68er-ABC – ‚APO‘ & ‚Black Power‘ / PRAXIS täglich: Späte Mütter

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.