XXL Hamburger

Jumbo Schreiner ist der Mann für die Superlative. Für ‚Galileo‘ ist er diesmal auf der Suche nach dem größten und besten Hamburger der Welt. Bei seiner Suche stößt Jumbo in Brandenburg auf den ‚Bermudadreiecks-Burger‘ – Brötchen und Fleisch sind dreieckig und insgesamt wiegt der Hamburger zwei Kilo. Im Odenwald findet Jumbo einen ’normalen‘ Hamburger – drei Kilo schwer und natürlich rund.

Dann macht der XXL-Tester sich auf die Suche ins Burgerland Amerika – denn dort ist ja bekanntlich alles ein wenig größer. Dort findet er in einem Casino im Staate Connecticut einen 14,5 Kilo Cheeseburger. Doch damit nicht genug: Den größten Burger hält Jumbo Schreiner im Restaurant Clinton Station in New Jersey in der Hand. Wie groß dieser Burger ist zeigt ‚Galileo‘ am 02. März 2008, um 19.10 Uhr auf ProSieben.

Pro7, Sonntag, 02.03., 19:10 – 20:15 Uhr, Galileo

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

4 Antworten auf „XXL Hamburger“

  1. Sehr geehrte Redaktion vom Gourment Report
    Wenn Sie die Adresse des „Restaurant/Imbiss“ haben, in dem man den Bermudadreiecks Burger bestellen kann, der bei Galileo am 2.3.08 vorgstellt wurde, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wir reisen am Montag in diese Richtung uns würden diesen als „Familienpackung“ gerne probieren. Besten Dank und viele Grüße. Klaus Hahne

  2. hallo ! das lokal heißt louis cafe & restaurant und ist in liebenwalde. hier die anschrift : rud.breitscheidstrasse 4, 16559 liebenwalde.
    der bermudadreiecksburger ist richtig lecker !!!!

  3. Hi, ich wohne in Berlin und würde gern mal das Restaurant in Brandenburg besuchen, wo der -Bermudadreiecks-Buger- serviert wird. Leider habe ich den Anfang des Beitrages verpasst. Deshalb frage ich mal, ob einer noch weiß, wo genau er in Brandenburg serviert wird?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.