London Apartments: Ein Zuhause in der Fremde

Sicher kennen Sie das: Sie planen einen Städte-Trip mit der ganzen Familie doch die Suche nach bezahlbaren und zugleich familienfreundlichen Hotels mit gutem Standard und ausreichend Platz gestaltet sich mehr als schwierig. Zumindest, wenn man nicht erst eine langwierige Anreise in die Stadtzentren in Kauf nehmen will. Wäre es nicht eigentlich sowieso praktischer, gleich eine „richtige“ Wohnung zur Verfügung zu haben, mit eigenem Zimmer für jeden und unabhängig von teuren Restaurants dank der Möglichkeit zur Selbstversorgung? Die British Travel Company hat für London nun Abhilfe geschaffen: Ganz neu im Programm des Spezialreiseveranstalters für Großbritannien sind die zentral gelegenen Studios und Apartments: 14 Apartmenthäuser von „Mittelklasse“ bis „hochwertige Ausstattung“ in verschiedenen Stadtteilen und für jeden Geschmack. Diese Vielfalt bietet in Deutschland ausschließlich die British Travel Company. Die Häuser liegen in Fußnähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons und bieten ihren Gästen mit geräumigen, voll ausgestatteten Unterkünften inklusive Wohnbereich und Küche mehr als nur ein Bett für die Nacht. Noch komfortabler wird das „Zuhause in der Fremde“ durch den regelmäßigen Reinigungsservice mit Handtuch- und Bettwäschewechsel. Alle Unterkünfte sind von der British Travel Company persönlich geprüft worden und können über www.london-apartments.de gebucht werden.
Eine Familie aus Ingolstadt beschreibt ihren einwöchigen Aufenthalt in London, gebucht bei London-Apartments: „Das war königlicher Urlaub in der Stadt der Queen! Im Apartment „The Mansions“ wohnt man nicht, da residiert man. Es war einfach klasse! Erstklassige Ausstattung, stilvolles Ambiente, und sogar Room-Service.“

Die British Travel Company ist ein Spezialreiseveranstalter für Großbritannien mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Individual-, Gruppen- und Incentivereisen mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten an. Die Reisen sind über Reisebüros oder www.btco.de und www.london-apartment.de buchbar.

Auch die Firma www.yourstay.com bietet Appartmets in London

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.