Juan Amador

Gaumenfreuden bei der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU – 3-Sterne-Koch Juan Amador ist Gastkoch bei der Gala am 6. Februar 2008

Juan Amador wird das Catering-Team von PACE mit Küchenchef Marco Roland bei der Zubereitung der Speisen während der Gala zur Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU unterstützen. Jüngst wurde der Koch des Restaurants “Amador” in Langen bei Frankfurt vom Guide Michelin mit drei Sternen ausgezeichnet.

Juan Amador möchte die klassische katalanisch-baskisch-französische Küche neu interpretieren. Das gilt auch für seine Zusammenarbeit mit Marco Roland und PACE im Rahmen der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU. Was genau die Gäste an Köstlichkeiten zu erwarten haben, wollte der Sterne-Koch noch nicht verraten. “Die Gäste sollen einfach nur kommen und sich überraschen lassen. Nichts erwarten, außer dass sie staunen, lächeln und genießen werden”, sagt Juan Amador.

Die Verleihung der 43. GOLDENEN KAMERA von HÖRZU findet am 6. Februar 2008 in der Ullstein-Halle im Berliner Verlagshaus der Axel Springer AG statt. Die von Thomas Gottschalk moderierte Gala wird am 8. Februar 2008 ab 21:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Weitere Informationen unter www.goldenekamera.de , www.pace-berlin.de oder www.restaurant-amador.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.