M Steakhouse, Frankfurt

ZAGAT wählt das M Steakhouse zu einem von „Europe’s Top Restaurants 2008“

Frankfurts beliebtes Steakhouse zählt laut ZAGAT, der amerikanischen Nummer Eins der Restaurantführer, zu einem der besten europäischen Restaurants. 22 von 30 Punkten erhielt das M Steakhouse für seine bemerkenswerte Küche und liegt damit weit vor einigen der traditionellen Sternerestaurants der Mainmetropole.

Auch für dieses Jahr bewertete New Yorks Gourmetbibel ZAGAT wieder Europas beste Restaurants. Insgesamt testeten die Kritiker über 1.500 Gastronomien in 27 europäischen Städten. In Frankfurt konnte sich das M Steakhouse gegen die große Konkurrenz vor Ort durchsetzen und zählt mit 22 Food-Punkten zur kulinarischen Spitze der hessischen Hauptstadt. Die Küche von Sternerestaurants wie Erno’s Bistro oder Tiger-Restaurant konnten mit 20 Punkten derweil nicht an dieses stolze Ergebnis heranreichen. Seit zehn Jahren bietet das M Steakhouse im Frankfurter Westend selbst importiertes US-Prime-Beef in feinster Qualität und eleganter amerikanischer Steakhouse-Atmosphäre.

„A piece of America in Frankfurt“ lautet der Kommentar des renommierten Gastronomie-Führers – aus der Feder einer New Yorker Institution eindeutig ein Kompliment. Besonders gelobt wurde das „really tender beef“ und die „fantastic salads“. Alles in allem ein „delicious“ Genuss-Erlebnis, waren sich die Food-Kritiker einig.

www.the-steakhouse.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.