Kerners Köche

In einem Interview in der Süddeutschen Zeitung kündigte der ZDF-Star Johannes B. Kerner an, dass er als Moderator seiner Kochshow aufhört und sich dafür stärker in der Sportberichterstattung engagieren wird.

Kerner: „Eher kurzfristig werde ich die Kochsendung am Freitagabend abgeben. Für mich sind das 40 Sendungen im Jahr weniger. 2008 gibt es zwei internationale Sportveranstaltungen, die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz sowie die Olympischen Spiele in Peking. Ohne Reduzierung ginge das alles nicht.“

Wer wird der Nachfolger von Johannes B. Kerner? Sicher wird das ZDF die erfolgreiche Reihe nicht einstellen!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Kerners Köche“

  1. Ich finde es super schade, daß Herr Kerner aufhört. Einen adäquaten Ersatz kann ich mir nicht vorstellen. Kann nicht lieber der Sport kürzer treten?!
    Schade, schade, schade – was mach ich nun bloß am Freitagabend, kein Einläuten mehr des Wochenendes!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.